mybest seo

False Drop

Term Definition
False Drop

Ein False Drop ist ein falsches und damit für den Benutzer im besten Fall wertloses Ergebnis einer Suchmaschinenanfrage. Das kann mehrere Ursachen haben:

  • Der Zusammenhang zwischen dem Begriff in der Anfrage und dem Ergebnis ist nur durch Spam hergestellt worden, zum Beispiel durch Blogspam.
  • Der Inhalt einer Website wurde geändert und seitdem wurde noch kein neuer DeepCrawl gemacht, um die Site neu zu indizieren.
  • Die Benutzung von Begriffen in der Anfrage, die in unterschiedlichen Kontexten verschiedene Bedeutungen haben.

Durch die ersten beiden Gründe lassen sich False Drops bei Suchanfragen niemals vollständig vermeiden. Ihre Anzahl lässt sich durch geschicktes Kombinieren von Begriffen aber reduzieren.

Zugriffe: 906

© 2018 by mybestseo.de ein Projekt von Frank Hartung